Telefon: 01/369 83 00 Krottenbachstraße 106/3 · 1190 Wien
E-Mail: praxis@zahn-rast.at Montag - Freitag: 8.00 - 13.00 Uhr

Praxis

Ein Ort zum Wohlfühlen

Unser Ziel ist es, Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Mein kompetentes Team schafft eine wohltuende Atmosphäre in einem modernen Ambiente.

Kompetenz durch Weiterbildung

In den letzten Jahren hat sich die Zahnmedizin rasant entwickelt. Aus- und Weiterbildung für Zahnärzte und deren Mitarbeiter stehen bei uns regelmäßig auf dem Programm. Das Ergebnis zeigt sich in kompetenter Beratung, in der Wahl der passenden Behandlungsmethoden und nicht zuletzt in der Zufriedenheit unserer Patienten. Schöne Zähne sind nicht mehr nur das Privileg von Wenigen.

Höchster technischer Standard

Unsere Geräte befinden sich auf dem letzten Stand der Technik. Bei uns kommen ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien zum Einsatz. Dadurch wird die bestmögliche Behandlung unserer Patienten gewährleistet.