Telefon: 01/369 83 00 Krottenbachstraße 106/3 · 1190 Wien
E-Mail: praxis@zahn-rast.at Montag - Freitag: 8.00 - 13.00 Uhr

Dr. Elisabeth Rast

Dr. Elisabeth Rast

Zahnärztin

Schöne Zähne haben mich bereits in meiner Kindheit fasziniert. Zähne gehören zu den für unser Schönheitsempfinden zentralen Kriterien. Sie wirken nicht nur über Form und Farbe, sondern durch ihre Natürlichkeit. Nicht nur der medizinische sondern vor allem auch der handwerkliche und künstlerische Teil des Zahnarztes haben mich an diesem Beruf fasziniert. Die bei jedem Patienten neue Herausforderung eine individuelle und zum Persönlichkeitsbild passende Lösung zu schaffen, macht mir bis heute große Freude.
Mit Abschluss des Studiums der Zahnmedizin 2003 begann meine berufliche Karriere in der Privatklinik Sievering. Die ersten 4 Jahre in der Klinik haben mir dann aufgezeigt, wo meine vertieften Interessen dieses komplexen und vielseitigen Berufes liegen. Die nächste Station war die Ordination von Dr. Doris Leitner in der ich bis Mai 2016 tätig war.
Die Zahnmedizin hat sich in den letzten 20 Jahren rasant nach vorne bewegt und ist noch lange nicht am Ende. Ihnen diese Entwicklung auf höchstem Niveau bieten zu können, hat mich schließlich 2016 dazu bewogen, meine eigene Ordination im 19. Bezirk zu eröffnen.

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination herzlich Willkommen zu heißen.

Ihre Dr. Elisabeth Rast